Gute Reise, liebes Seelenkind

Wer bin ich? Wer bist du?

Weißt du vielleicht eine Antwort auf diese Fragen?

Dann weißt du mehr als ich. Aber ich lerne täglich unter der Obhut meines Lehrers Sri Ganapathi Sachchidananda Swamiji. Eines Tages kann ich vielleicht sagen: Jetzt habe ich es begriffen. Bis dann gehe ich unbeirrt meinen Weg und teile das, was ich weiß, mit denen, die es hören wollen. Du bist herzlich eingeladen, mich ein Stück weit zu begleiten.

Dabei erfährst du vieles aus meinem Leben. Dieses war über weite Strecken voller Hindernisse, die es zu überwinden galt. Dadurch begriff ich mehr und mehr, wie wir Menschen – und folglich auch du und ich – funktionieren. Um dir einige der Mechanismen aufzuzeigen, die unsere Leben prägen, gewähre ich dir einen tiefen Einblick in mein Inneres.